Klettersteig Kitzbühel Tirol

"Hoch" sollt du Leben

Klettern wir gemeinsam mit unseren Glücksgefühlen nach oben und katapultieren unser Adrenalin in schwindelerregende Höhen: Ob bei abwechslungsreichen Klettersteigtouren oder anspruchsvoller Felskletterei – unsere tipptopp geschulten Guides wissen ganz genau wo’s lang geht: Auf dem 2004 errichteten Klettersteig zum Beispiel, der auf den 2.095 m hohen Tristkogel führt und den direkten Einstieg in die atemberaubende Kitzbüheler Bergwelt ermöglicht.

Schließlich muss die Freiheit beim Klettern in der senkrechten Felswand oder entlang des ausgesetzten Grates wohl grenzenlos sein ... Für detailliertere Infos jodeln Sie bitte ganz laut, schreiben uns ein Mail, rufen uns an oder huschen schnell bei uns im Büro vorbei.

Neben Sportlichkeit und Trittsicherheit sind Berg- oder Trekkingschuhe unbedingt erforderlich.

FACTS.

  • Mit unseren Bergführern die schönsten Plätze erkunden
  • Atemberaubende Ausblicke
  • Keine Vorkenntnisse nötig

Preise

Klettersteig Preis in Euro
exklusive Material
Klettersteig / Gruppe € 115,-
Privat geführte Tour € 320,-