22.02.2018 | erstellt von Mona Marko

10 Jahre element3 Skischule - Air & Skishow zum Jubiläum

10 Jahre element3 Skischule. 10 Jahre Außergewöhnliches erleben. 10 Jahre Erlebnisse. 10 Jahre strahlende Kinderaugen. 10 Jahre Abenteuer. 10 Jahre Natur. 10 Jahre glückliche Gäste. 10 Jahre Action in allen Elementen.

Die Skischule element3 feierte runden Geburtstag und wie kann man diesen besser feiern als mit einer eindrucksvollen Air- und Skishow, mit Publikums-Nachtskilauf und Afterparty? 

Am Dienstag, den 20. Februar ging es am Fuße des Hahnenkamms heiß her: Skilehrer in LED-Anzügen, spektakuläre Freestyle-Stunts über eine feuerspeiende Schanze, Paraglide-Acts und viele weitere Höhepunkte verzauberten die Zuseher. Der Mittersiller Tuttnskiclub brachte zudem Tradition in die Show, die Kids des element3 Racecamps sorgten für junge Dynamik und auch bei der Abschluss-Flaggenfahrt kamen Emotionen auf. Nach der Show war vor der Show, denn nachdem diverse element3 Skilehrer, Profi-Piloten und Freestyler ihr Können bewiesen, waren es die Zuseher die sich austoben konnten. Bei einem Nachtskilauf am Rasmusleiten wurde die Nacht zum Tag und unter Mondschein und dem Sternenhimmel konnte jedermann seine Schwünge in den Schnee ziehen. Bei der Afterparty im Red Bull sowie im Rasmushof konnte man den Abend perfekt ausklingen lassen, gemütlich oder feiernd - zu feiern gab es immerhin viel: 10 Jahre element3 Skischule - Auf viele weitere atemberaubende Jahre. 

Zurück