19.02.2016

2. Air&Ski Show am 23. Februar 2016

Rasante Skifahrer lassen sich von Speed- Paraglidern den Ganslernhang hinunterjagen. Junge Menschen in Old- School- Jet- Hosen- Outfits wedeln synchron die Pisten runter. Blau- Uniformierte flitzen im rhythmischen Kurzschwung den Hang empor. Lebensmüde Freestyler schmeißen sich mit atemberaubenden Tricks über eine Schanze. Snowboarder in pinken Overalls riden gekonnt den Berg runter… Klingt im ersten Moment wie eine Freak- Show.

Doch bei genauerem Hinsehen kann man die Professionalität hinter dem Geschehen erkennen. Bei jenen Vorführungen am Ganslernhang am Dienstag Abend handelte es sich weder um nostalgische Träumer, die ihre alten Klamotten aus dem Keller räumten, um die Vergangenheit hochleben zu lassen, noch waren das gelangweilte Teenager, die nicht wissen was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen…

Im Grunde genommen hat das ganze einen ganz simplen Grund: Das element3- Team setzt seine Kreativität wieder einmal in Taten um. Dieses Mal resultierte unsere Kreativität und unsere Leidenschaft für den Skisport in einer Ski- und Airshow. Durch verschiedene Acts und Akrobatik bot element3 eine Zeitreise durch die Kitzbueheler Skigeschichte- angefangen bei der Ski- Pionierzeit bis in die Gegenwart. Untermalt wurde die Show durch einen DJ, durch warme Getränke, eine mega Laser- Show, super Kurzfilme und vieles mehr.

Falls sie das Spektakel verpasst haben- keine Panik, denn kommenden Dienstag (23. Februar), schmeißen wir uns wieder in unsere Jet- Hosen, um euch eine weitere element3 Ski- und Airshow zu bieten. Bis Dienstag!

Ab 17 Uhr Dj am Ganslerhang  (hinter dem Restaurant Red Bull )

Ab 17.15 Flugshow (Bei Schlechtwetter keine Flugshow)

Ab 17.45 Skishow

Auf Euer Kommen freut Sich das gesamt element3 Team

 

Fotos © www.michaelwerlberger.at

 

 

Zurück