DER HAHN(ENKAMM) KRÄHT 

Der Kitzbüheler Hausberg: Schneeschuhwandern & Paragleiten

Lasst uns Kitzbühels Hausberg in allen Perspektiven erkunden - egal ob vom Boden aus oder aus den Lüften.

Auf 1.670 Höhenmetern angekommen, erwartet uns zuallererst einmal eine traumhafte Aussicht und ein fabelhafter Rund-um-Blick ... Wir besuchen das Bergbahn-Museum und das Starthaus der schwierigsten Abfahrt der Welt. Hier werden uns interessante Fakten und Informationen gegeben, mitunter über das wohl gefährlichste Abfahrtsrennen der Welt.
Im Anschluss geht’s mit Schneeschuhen und Stöcken „bewaffnet“ weiter. 
Wir wandern durch schneebedeckte Landschaften und vertreten uns die Füße.

Zum Schluss wartet die unvergessliche Aktivität Tandem-Paragleiten auf die Gäste...
Wir heben ab in die Lüfte, genießen die Freiheit und staunen über die Berglandschaft der Kitzbüheler Alpen. 

Anfragen

FACTS.

 

  • Den Kitzbüheler Hausberg hautnah erleben
  • Mit den Schneeschuhen die unberührte Bergwelt erkunden
  • Gemeinsam einkehren & genießen
  • Action & Adrenalin beim Tandem Paragleiten