Team

Wir sind eigentlich nur die „Teilchen“ einer ganzen Horde (fast 150) sport- und abenteuerbegeisteter Freiluft-Junkies, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Stellvertretend für unser Team, dürfen wir Geschäftsführer uns hier kurz bei Ihnen vorstellen:

Manfred Hofer

Höchstwahrscheinlich bin ich mit Skiern geboren, ganz sicher aber damit aufgewachsen. Für mich sind es „die Bretter, die die Welt bedeuten“ und mich dazu inspiriert haben, element3 ins Leben zu rufen. Als Skilehrer und –führer bin ich vom Staate geprüft, ansonsten noch begeisterter Schwimmer, Tandempilot, Radrennfahrer, Bergfex und Kreativer mit zwei rechten Händen – oder linken?

Mag. Isabella Kortschak

Tourismus und Unternehmensführung faszinieren mich so, dass ich mich sogar wissenschaftlich damit auseinandergesetzt habe. Nachdem mein BWL-Studium aber nun abgeschlossen ist, strebe ich nach „Höherem“ – Klettere von einem Gipfel auf den nächsten – am liebsten mit dem Mountainbike oder den Tourenskiern. Ich liebe es, den Gästen meine Heimatstadt zu zeigen und neue Trends aufzuspüren. Außerdem bin ich leidenschaftliche Rucksackträgerin und schlepp’ gerne all das „Organisationszeugs“ mit mir rum: von der Site-Inspection bis zum Abschiedsküsschen.

Simone Hofer

Ich wandere für mein Leben gern: sogar vom südlichen Tirol ins nördliche. Und: ich spreche gerne in Bildern, was daran liegen mag, dass ich diplomierte Kommunikationswirtin und Grafik-Designerin bin. Vielleicht aber auch daran, dass es besser klingt, dass ich Bücher halte, als dass ich die Buchhaltung mache. Eigentlich bin ich auch „die Frau für alles“ oder „die andere Hälfte“ vom Chef – die bessere versteht sich ;-).