Skifahren ist Kinderleicht

Mit uns wird das Skifahren zum Kinderspiel. Und zwar nicht nur, weil bei uns von Anfang an der Spaß an der Sache im Vordergrund steht, sondern auch, weil die Kleinen im Mittelpunkt stehen und uns den Luxus gönnen, nicht mehr als sechs Kinder pro Gruppe spielerisch zu betreuen. Von den persönlichen Anfeuerungsrufen von Kitzi – unserem skischuleigenen Maskottchen – jetzt mal ganz zu schweigen  ...

Im element3 Kinder Wunderland beim Ganslernlift (neben dem Hotel Rasmushof) ist eben alles möglich ... Und Sie werden sehen, schon nach dem ersten Herantasten an das neue Gerät flitzen die Kleinen wie ein Pfitschepfell den Hügel runter. Schließlich ist Skifahren doch „kinderleicht“ ...

Und um den Eltern auch die Parkplatzsuche babyleicht zu machen, stehen ihnen die Abstellplätze am Ganslern-Parkplatz zur Verfügung ... Und auch sonst agieren wir mit „Köpfchen“ für unsere Kunden und bieten allen Kindern bis 7 Jahre einen unserer gratis Helme an.

FACTS.

  • Maximal 6 Kinder pro Gruppe
  • Maximale Sicherheit & Lernerfolg
  • Wöchentliches Skirennen mit tollen Preisen
  • Kostenlose Parkplätze