Kitzbühel Extreme

Water Slide Contest | 30. März 2024

Im März 2024 findet bereits zum fünften Mal die „Kitzbühel Extreme – 80’s Spring Party“ statt. Auch in diesem Jahr wird der „Pool-Slide-Contest“ zweifellos das Highlight der Veranstaltungreihe sein. Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die Jury entweder durch ihr originelles 80‘s Outfit oder durch eine beeindruckende Freestyle-Performancce auf dem Pool mitten auf der Skipiste zu überzeugen. Doch nicht nur die Teilnehmer kommen auf ihre Kosten – auch für die Zuschauer ist bestens gesorgt, mit einem DJ, erfrischenden Getränken und leckeren Snacks.

Das Programm sieht wie folgt aus:
10:00 Uhr Anmeldung und Ausgabe der Startnummern
11:00 Uhr Erste Runde des Pool-Slide-Contests
12:00 Uhr Zweite Runde des Pool-Slide-Contests
14:00 Uhr Siegerehrung gefolgt von einer After-Party

Die „Kitzbühel Extreme – 80’s Spring Party“ verspricht erneut ein spektakuläres Event zu werden, das sowohl Teilnehmern als auch Zuschauern gleichermaßen unvergesslichen Spaß und Unterhaltung bietet.