e3 Meetings - Incentives - Events

element3 für alle Eventualitäten

Wir sind eine Inventive- und Eventagentur mit Sitz in Kitzbühel, die es sich zum Ziel gemacht hat, ihren Kunden „außergewöhnliche Erlebnisse“ zu bereiten. Dabei ist der Ansprich an uns selbst mindestens so hoch wie der Wilde Kaiser – unsere Ideenberge für Ihr Firmenevent gar noch höher!

Als lokale Spezialisten kenne wir die Kitzbüheler Region wie unsere eigene Westentasche und wissen über die besten Plätze für unvergessliche Events Bescheid.

Mit unserer jahrelangen Erfahrung schaffen wir stets etwas ganz Besonderes und das 365 Tage im Jahr. Dabei ist es ganz egal, ob Sie mit 5 oder 800 Gästen zu uns kommen, wir erstellen ein passendes Programm für Sie!

Nachhaltigkeit, Regionalität, Saisonalität…
…wird bei element3 „Großgeschreiben“. Wir, in Kitzbühel und Umgebung haben alles was man dazu braucht:

  • Grüne Wiesen und frische, saubere Luft
  • klare Bäche, idyllische Seen am Berg und im Tal
  • Natur- und Erholungsgebiet Schwarzsee – eine Outdoor Location für viele, nachhaltige Eventprogramme
  • Wunderschöne Landschaften, so weit das Auge reicht
  • Landwirtschaftliche Betriebe mit hofeigenen Produkten uvm.

Unser Team

Isabella Kortschak
Max Schirmeisen
Doris Ritter
Anouk van de Bilt
Petra Stöckl

Das sagen unsere Kunden & Partner

Bosch Sicherheitssysteme GmbH
"Während eines einwöchigen Seminars in Hopfgarten, hatten wir bei element3 eine Veranstaltung - Seifenkistenbauen mit anschließendem Rennen - gebucht. Unsere Mitarbeiter aus aller Welt waren begeistert und hatten sehr viel Spaß an dieser Aktion, da es etwas Außergewöhnliches war. element3 hat alles sehr gut vorbereitet, auch mit dem Hotel, sodass ich mich um nichts mehr kümmern musste. Vielen Dank nochmal an das element3-Team für die hervorragende Organisation."
Lacoste Austria GmbH
"Die Organisation unseres Teamevents war perfekt und zu 100% auf unsere Wünsche abgestimmt. Reibungslos, top organisiert und zuverlässig. Unser Team hatte großen Spaß."
Inspiratour Event AS
"Our outdoor program was superb! Engaging activities that made the group work together, come even closer and in the same time was able to enjoy the beautiful scenery of Kitzbühel. The weekend left a great impression of this pearl in Austria and the whole group was very happy with both the program and the excellent people at element3!"
Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG
"... auf diesem Weg möchte ich mich bei Dir und Deinem ganzen Team herzlich bedanken. Wir haben so viel positives Lob bekommen und die Teilnehmer haben sich super wohl gefühlt. Aus meiner Sicht waren einige auch fitter, als im Vorjahr und wenn unsere Veranstaltungen Motivation sind, sich mehr zu bewegen, umso besser. Somit möchte ich mich auch im Namen von Herrn Müller ganz herzlich bedanken und obwohl er die Veranstaltung für 2020 bereits in München angefragt hat, hat er sich umentschieden und sogar das Datum nochmal geändert, um es erneut in Kitzbühel möglich zumachen. Ein größeres Kompliment kann ich somit gar nicht aussprechen."
Previous slide
Next slide